Laden

Der Laden

Im Herzen vom Prenzlauer Berg in der Stargarder Straße im Helmholtzkiez gelegen zeichnet sich der Kontinentalwaren-Laden durch sein besonderes Produktsortiment aus.

Laden Schaufenster

Durch textliche Ergänzungen der Produkte über deren Herkunft und Geschichte lädt das freundlich eingerichtete Ladengeschäft zum Stöbern und Verweilen ein.

Laden innen

Die Stargarder Straße ist die beliebteste Einkaufsstraße im Helmholtzkiez. Hier gibt es noch die vielen kleinen privat geführten Ladengeschäfte und Restaurants. Aber auch die berühmte Gethsemanekirche, die angrenzende Lychener- und Schliemannstraße und der Helmholtzplatz sind einen Besuch wert. Der gesamte Helmholtzkiez zeichnet sich durch seinen hohen Bestand an Altbauten aus - ein Kiezspaziergang ist auf jeden Fall lohnenswert!

Für die Raumgestaltung in Berlin Prenzlauer Berg war das Einrichtungsbüro Stilmeister verantwortlich.